Seiten

Montag, 6. September 2010

Ein guter Wochenstart ....

denn heute wird nun endlich mein bestellter Schrank geliefert! Ich bin mal gespannt ob er auch so aussieht, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Aufbauen müssen wir ihn leider selbst, obwohl wir das eigentlich machen lassen könnten. Der Spediteur ist aber wohl nicht an einem Aufbau interessiert und will nur schnell ausliefern. Nun ja, da müssen wir eben selber ran und verdienen uns einfach ein paar €uro. Ich schätze mal, 50 € hätte es gekostet. Die Lieferung aus Rostock kostet 28 €, aus Anklam wollen sie 59 € und das ist nur 14 km entfernt. Rostock ist über 100 km entfernt. Ja, so kann man sich den Markt hier selbst verderben! Egal, ich freue mich darauf und da wir schon Erfahrung mit dem Aufbauen diverser Schränke haben wird das auch klappen.

Der Sonntag war sehr sonnig, warm und schön. Ein strahlend blauer Himmel ließ noch einmal das Gefühl von Sommer aufkommen und ich genoß es. Cäsar und Cleo waren auch sehr begeistert und lagen faul bei uns herum. Am Abend hatte Cäsar mal wieder einen Aussetzer und ich mußte ihn zur Räson bringen. Das war ja schon lange nicht mehr der Fall! Ich habe mit ihm geschimpft und dann haute er ab, kam aber gleich wieder zurück und wollte gestreichelt werden. Es ist wohl wie bei uns Menschen auch! Wir wollen Aufmerksamkeit und es ist im Leben alles ein Geben und Nehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen