Seiten

Mittwoch, 19. August 2009

Cleo ....

unser Sonnenschein ...

verwöhnt, verschmust und uns treu ergeben! Das ist unsere kleine Chihuahuahündin Cleo, noch nicht mal 3 Jahre alt aber meine beste Freundin. Sie ist ehrlich, lässt sich wirklich sehr selten bestechen und liebt mich abgöttisch und ich lasse ihr so manches durchgehen. Nur ganz selten enttäuscht sie mich, was ich ihr nicht übel nehme.

Ich hätte nie gedacht, dass so ein Hündchen einem Menschen so viel geben kann und ich bin dankbar für all die Tage, die ich mit meinem Sonnenschein schon hatte und hoffe, sie bleibt mir noch recht lange erhalten und ich ihr.

Natürlich nervt sie auch manchmal aber sicher nerve ich sie auch. Wir haben uns arrangiert und die größte Freude für mich ist ... von ihr empfangen zu werden wenn ich nur mal kurz einkaufen war. Das ist eine Wiedersehensfreude, man glaubt es nicht. Ich genieße es und lasse dafür auch alles stehen ... erst kommt Cleo!





2 Kommentare:

  1. Hihi! Die sieht ja wirklich witzig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist lieb, süß und dominant! Aber man kann ihr fast nichts abschlagen. Ihr Sklave bin ich trotzdem nicht und das wir auch nix. Respekt hat sie schon ... manchmal ;-)

    AntwortenLöschen