Seiten

Freitag, 10. Juli 2009

Anni war da ....

meine Nachbarin und ich habe mich sehr darüber gefreut. Sie kam wie immer mit ein paar guten Dingen, selbst eingemacht und heute konnte ich ihr auch endlich mal etwas mitgeben.

Eine Salatgurke, selbst gemachte Leberwurst und Grützwurst und eine große Schale mit Himbeeren brachte sie mir. Ich konnte ihr leider nur ein paar Rettiche mitgeben, alles andere hatte sie selbst. Nun muß ich dazu sagen, Anni ist mittlerweile schon 78 Jahre alt und war das letzte Jahr mehr krank als gesund. Sie ist eine ganz Liebe und ich freue mich immer wenn sie mal vorbei schaut. Sie gibt mir gute Ratschläge für meinen Garten und die Erdbeerpflanzen habe ich auch letztes Jahr von ihr bekommen. Ich glaube, Anni mag mich auch ganz gerne.

Habe ihr versprochen, demnächst bei ihr rein zu schauen und meine Versprechunungen halte ich natürlich. Gute Nachbarschaft muß man pflegen ... meine Meinung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen