Seiten

Freitag, 26. Juni 2009

Angela Merkel im Amt ....

Angela Merkel sitzt im Amt, auf einem Thron aus reinem Samt
vor ihr auf dem Tisch steht Wein, sie schenkt sich schon mal ein Glas ein.

Das Volk hängt gierig an ihren Lippen, es würde auch mal gerne nippen,
an dem köstlichen Glas Wein, doch nein, das darf natürlich nicht sein.
Der Wein ist für das Volk zu schade, da reicht Wasser oder Limonade.

Ich hab es ihnen ja gesagt und keiner hat noch nachgefragt.
Mit Mehrwertsteuer fing es an, da merkte ich was ich noch kann!
Milliarden wird es Deutschland kosten, so lang ich sitz auf meinem Posten.
Erst kauf ich mir nen neuen Flieger, Afganistan bekommt noch ein paar Krieger,
nein, da lass ich mich nicht lumpen, wir tun uns doch ja alles pumpen.

Mit Sparen ist es lang vorbei, die Banken legten mir dies Ei,
was hab ich da nur angestellt? Naja, ich rette nur die Welt!

Ich geh in die Geschichte ein und gönne mir jetzt noch ein Glas Wein!

© merci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen